Auch 2015 haben wir, die Firma Plan E, zusammen mit dem Saarbrücker Fußballverein FC St. Arnual e. V. ein Hallenturnier für die Jugend und Damenmannschaften veranstaltet.

Bereits im Januar wurde in der Brebacher Sporthalle das Jugendturnier für Mini- bis B-Jugendmannschaften geplant und durchgeführt.

Unser Chef, Geschäftsführer Imad Zayouna, hat sich erneut sehr großzügig gezeigt und ordentliche Preisgelder sowie Medaillen für die Teilnehmer spendiert.

So konnte der „Plan E – Cup“ zum zweiten Mal durchgeführt werden.

Mannschaften aus Saarbrücken und Umgebung, ja sogar aus der Gegend um Karlsruhe wollten wieder unbedingt dabei sein.

Die Turnierleitung übernahmen die erfahrenen Trainerinnen und Trainer, als auch die Jugendleiterinnen und Jugendleiter des FC St. Arnual.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein weiterer Höhepunkt war eine gemeinsame Typisierungsveranstaltung im Zusammenwirken mit der „Stephan-Morsch-Stiftung“.

Hier konnte sich jeder melden, ein bisschen Blut abgeben und somit in die Spenderkartei der Stiftung aufgenommen werden.

Die Siegerehrungen an den beiden Tagen führten unser Chef, Imad Zayouna und der Präsident des FC St. Arnual, Stefan Brand durch.

„Es ist eine Freude zu sehen, mit welchem Eifer die Kinder bei der Sache sind und wirklich guten Fußball spielen“, so Herr Zayouna abschließend.

Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf den

Plan E – Cup 2016.

 

 

 

IMAG0293

 

 

IMAG0229

 

 

IMAG0184

Kategorien: News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner